SeaWorld San Diego Joins the Go San Diego Program

Boston, MA — Smart Destinations, the company behind Go Cards and Explorer Passes, announces the addition of SeaWorld San Diego as part of the Go San Diego Card. One of the most popular marine-life parks in the world, SeaWorld will now be… [Read More]

Boston, MA - Smart Destinations, das Unternehmen hinter Go Karten und Pässe Explorer, kündigt die Zugabe von SeaWorld San Diego als Teil der Go San Diego Card. Einer der beliebtesten Meeresleben Parks der Welt, wird heute ein SeaWorld inklusive Eintritt auf sein 3 . 5 , und 7 -Tages Go San Diego Karten.

Die Go San Diego Karte nutzt Smart Destinations vernetztes Ticketplattform für Inhaber mit der Zulassung zur Verfügung zu stellen 50 von San Diego Top-Museen, Führungen und Aktivitäten für einen niedrigen, flachen Preis. Die Karte kommt mit einem Vollfarb-Guide für die Stadt und bietet auch Ermäßigungen im beliebten Restaurants und Geschäften. Smart Destinations läuft ähnliche Programme in 14 andere Reiseziele in Nordamerika, mit seiner Chipkarten, die an Attraktionen vom Metropolitan Museum of Art in New York, um Surfschule am Strand von Waikiki akzeptiert.

"Als Touristenattraktion Nummer eins in San Diego, haben wir mehr als willkommen 130 Millionen Besucher, seit wir in eröffnet 1964 ", Sagte Marilyn Hannes, SeaWorld Vice President of Marketing. "Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Smart Destinations, uns begrüßen den nächsten 130 Millionen. "Hannes fügte hinzu, dass SeaWorld hat eine spannende 2010 aufgereiht, dass der Startschuss fiel mit seinem beliebten 'Spring in Night' am März 27 mit den hochenergetischen "Shamu Rocks" Nacht Killerwal-Show. SeaWorld ist auch aufgeregt, um seine spektakuläre neue "Blue Horizons 'show Ende Mai, die erstaunliche Delfine des Parks und Grindwale präsentieren wird, eine Reihe von bunten exotischen Vögeln, sowie unglaubliche Akrobatikkünstler debütieren.

"Wir sind natürlich begeistert, dass SeaWorld beitreten unser Netzwerk von mehr als 425 Top-Parks, Museen und Touren ", sagte Cecilia Dahl, Gründer und Präsident von Smart Destinations. "Sie sind nicht nur der Goldstandard für qualitativ hochwertige Unterhaltung, sondern kombinieren Sie es mit einer Verpflichtung zur Erhaltung und Bildung. Mit SeaWorld nun Teil des Programms hat der Go San Diego Karte alles, was ein Besucher von San Diego will sehen und zu tun. "

SeaWorld verbindet so beliebte Attraktionen von San Diego wie der San Diego Zoo, LEGOLAND ©, der Reuben H. Flotte Science Center, der USS Midway Museum und der Zoo von San Diego Wild Animal Park in der Go San Diego Card Programms. Darüber hinaus deckt die Karte eine Reihe von Hafenrundfahrten, Wal-Uhren, Stadtführungen, Bereich Museen, Ausflüge in die Umgebung, und vieles mehr. Ausführliche Informationen über die teilnehmenden Attraktionen können am http://www.GoSanDiegoCard.com gefunden werden.

Smart Destinations ist der führende Anbieter von unbegrenzter Eintritt Attraktion in läuft 15 großen nordamerikanischen Reiseziele von Oahu nach Boston. Smart Destinations 'Go-Karten und Explorer Pässe bieten Prepaid-Zugriff auf über 425 Museen, Sehenswürdigkeiten und Touren für einen Festpreis, was zu bis zu 40 % Ersparnis off allgemeinen Zulassungsticketpreise. Die Kombination von Einsparungen und Komfort ist in Folge 94 % Kundenzufriedenheit, gemessen 3 Drittanbieter-Forschung und dazu beigetragen, das Unternehmen Rang 78 auf dem 2008 Inc. 500 Liste der am schnellsten wachsenden Unternehmen. Durch große Reise-Services in verteilten 25 Ländern sowie im Internet, Artikel Smart Destinations "sind ein" treuer Begleiter "für die beste ein Ziel hat, um zu einem unschlagbaren Preis Punkt bieten. Für weitere Informationen über die Teilnahme am Programm, das Unternehmen und seine Produkte finden www.smartdestinations.com .