Save up to 20% and Win Free Go City Travel Passes During “Mad Marchness” Sale at Smart Destinations

Spring Breezes Blow in Big Savings on All the Best Attractions in Top US Travel Destinations

Warme Frühlingsbrise rauschen bis große Einsparungen bei Eintritt in einige der Nation Must-See Sehenswürdigkeiten in den Top-US-Städten wie Smart Destinations Tritte seiner "Mad Marchness" verkaufen March 13 mit Rabatten bis zu 20 Prozent wählen Sie! Lesen Sie Stadtkarten, kostenlose Pass Werbegeschenke und mehr.

The only build-your-own multi-attraction travel pass provider, Smart Destinations makes it easy for travelers to explore cities like a theme park with all-in-one admission passes for the top attractions at just one low price with savings up to 55 percent off the regular ticket price. With Smart Destinations passes, travelers can skip the ticket line and often gain immediate entry through the gate with no waiting.

"Nachdem er sich den ganzen Winter eingesperrt ist Frühlingsgefühle auf Hochtouren, und wir haben einige gute Angebote ausgerichtet, um zu helfen, den perfekten, stressfreie und preiswerte Kurzurlaub planen«, sagte Cecilia Dahl, President und Mitbegründer von Smart Destinations.

Während der Mad Marchness verkaufen können Smart Destinations Kunden sparen 10 Prozent aus 3 . 5 , oder 7 -Tages Go City Cards für Boston, Chicago, Los Angeles, Miami, Oahu, Orlando, San Diego und San Francisco und 10 percent off a 5 . 7 , oder 10 -Tages Go City Pass für New York City. Die Go City Card ist ideal für Reisende, die alles zu tun und sehen, alles, was die Stadt zu bieten hat, mit ermäßigten Eintritt in Dutzende von Attraktionen auf der Reisezeitraum möchten, alle auf einer Karte.

In Ergänzung zu 10 Prozent Go City Card Rabatte können Smart Destinations "Facebook Fans Vorteil der zusätzlichen Einsparungen durch eine neue Rabatt zu nehmen oder Werbegeschenk gebucht jeden Tag www.Facebook.com/SmartDestinations. Die Facebook-promo schlägt auch off März 13 mit 10 Prozent aus allen 2 -Tages Go City Cards und dauert bis März 27 mit einem Werbegeschenk von $ 100 Anerkennung für jede Go Select Pass Ihrer Wahl. Andere Facebook-only Einsparungen gehören 20 percent off jeder 7 -Day Go City Card, 10 nach 15 Prozent aus Go City und Explorer übergibt, sowie kostenlose Abholung, kostenlose Expressversand und andere Freikarte Giveaways über den ganzen Monat.

Smart Destinations hat mehr als geholfen 6 Millionen Reisende sparen Zeit und Geld bei einem Besuch einige 425 der Top-Attraktionen in den USA Zusätzlich zu den All-inclusive-Go City Card bietet Smart Destinations auch die Go Select Pass, der Reisende wählen Sie die Attraktionen ihrer Wahl, eine maßgeschneiderte Pass gut für bis zu bauen lässt 30 Tage ab dem Zeitpunkt ist es bei der ersten Attraktion eingelöst. Mit Go auswählen, desto mehr Attraktionen, die Sie hinzufügen, desto mehr werden die Einsparungen summieren sich.

To get in on the Mad Marchness savings, visit www.SmartDestinations.com and click “Like” at www.Facebook.com/SmartDesintations.