Smart Destinations and San Diego Zoo Expand Partnership, Launch Safari Sweepstakes

Guests Can Now Buy Go San Diego Attraction Cards at the Zoo and Safari Park Gate; Enter Now to Win a VIP Zoo Safari Park Experience for Four with Free Airfare, Hotel and 3-Day Go San Diego Cards Included.

Der Winter ist eine gute Zeit, um Ihre Safari-Hut don, die Flucht der Kälte und nehmen Sie im großen Expedition. Um einen Winterurlaub noch verlockender zu machen, Smart Destinations und das San Diego Zoo gab heute die Erweiterung ihrer sechsjährigen Partnerschaft startet eine neue Go San Diego Safari Gewinnspiel-Wettbewerb, die geben einen glücklichen Gewinner die Chance, San Diego, den Zoo und den Safari Park in VIP-Stil zu erkunden.

Neu für 2012 , Zoo können die Gäste jetzt kaufen Smart Destinations 'Go San Diego Karten am Haupttor sowohl an der Zoo und Safari Park. Das 3 -Tages Go San Diego Karten bleibt auch im Internet unter www.SanDiegoZoo.org.

Sowohl der Zoo von San Diego und Safari Park sind in Smart Destinations 'Go San Diego Card, die Besucher zum Eintritt zu gewinnen ermöglicht enthalten 49 Sehenswürdigkeiten in der Umgebung zu einem günstigen Preis. Beide Parks können auch zu einer benutzerdefinierten Go Select Pass auf Option auf der Smart Destinations-Website, wo die Besucher bauen ihre eigenen Pass für bestimmte Aktivitäten in San Diego und / oder Los Angeles, zugegeben werden.

Um die Ausweitung ihrer Kooperationsprogramm, Smart Destinations und dem San Diego Zoo und Safari Park verlosen einen feiern 5 -Tag, 4 -night Reise für vier Personen nach San Diego, komplett mit Flug, Hotelunterkunft im Radisson Hotel San Diego-Rancho Bernardo, plus vier 3 -Tages Go San Diego Karten und ein spezielles VIP Caravan Safari Erlebnis. Der Caravan Safari können Familien hautnah und persönlich mit Safari Park Tiere in ihrem eigenen Revier, auch eine Gelegenheit, die Giraffen und Nashörner zu ernähren. Gäste müssen alt sein 8 oder älter zum Zeitpunkt der Reise teilnehmen.

"Der Zoo von San Diego ist seit langem eines der beliebtesten funktions Attraktionen, und wir sind so aufgeregt, diese Partnerschaft zu erweitern und bieten eine unserer Reisende diese einzigartige Gelegenheit, einen besonderen Blick hinter die Kulissen Blick auf den Safari-Park zu erhalten - und genießen Sie eine Gesamtreise im Wert von rund $ 4 . 000 ", Sagte Cecilia Dahl, Präsident und Gründer von Smart Destinations.

Besucher mit Go San Diego Karten können an den gleichen Park mehr als einmal während der Zeitspanne von ihrer Karte, die eine großartige Möglichkeit für Familien, die mehr als nur ein Besuch ermöglicht sehen wollen, bietet zurückzukehren. Zusätzlich zu der mitgelieferten Zulassung zum Zoo von San Diego und der Safari Park, Go San Diego Karten erlauben auch freien Eintritt in Kalifornien, SeaWorld San Diego und mehr als LEGOLAND® 40 anderen wichtigen Sehenswürdigkeiten in der Stadt.

"Smart Destinations offers the easiest and most affordable way for our guests to see the best our city has to offer," said Ted Molter, Corporate Director of Marketing with the San Diego Zoo. "Making Go San Diego Cards available at our gate expands our already exceptional guest services by allowing us to ensure visitors have a great time even after they depart our facility."

Für weitere Informationen über Smart Destinations, und für die Go San Diego Safari Gewinnspiel registrieren, besuchen Sie www.smartdestinations.com.

Smart Destinations bietet die einzige Multi-Attraktion Pässe, die den Spaß, Ersparnisse und Komfort der Sightseeing mit flexiblen Kaufoptionen für jede Art von Reisenden zu maximieren. Online verfügbar und Walk-up Einzelhandelsgeschäfte, Smart Destinations spielt einschließlich Go City Cards, Go Explorer und gehen Sie wählen, liefern Eintritt zu mehr als 400 Sehenswürdigkeiten in neun nordamerikanischen Destinationen, darunter New York, Orlando, San Diego, Chicago und Boston. Alle Pässe sind mit wertvollen Extras, einschließlich der Möglichkeit, die Linie in ausgewählten Sehenswürdigkeiten und umfassende Stadtführer, die Insider-Tipps und Bonus Ermäßigungen für Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants bieten überspringen. Smart Destinations läuft nutzen das Unternehmen die patentierte Technologie und die branchenweit größte Netzwerk von Partnern Attraktion für die Verbraucher zu sparen 55 % Im Vergleich zum Kauf von Einzeltickets. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Boston, MA. Für weitere Informationen, besuchen Sie für weitere Informationen, besuchen www.smartdestinations.com .

Über den Zoo von San Diego

Der Zoo von San Diego Globale Wildlife Conservancy hat sich zum Ziel gefährdete Arten zurück aus den Rand des Aussterbens gewidmet. Die Arbeit der Conservancy umfasst Vor-Ort-Artenschutz Bemühungen auf dem San Diego Zoo, San Diego Zoo Safari Park, Zoo San Diego-Institut für Naturschutzforschung und internationale Feldprogramme in mehr als 35 Länder. Außerdem San Diego Zoo Globale verwaltet die Anne und Kenneth Griffin Reptile Conservation Center, das Gefrorene Zoo TM und Native Seed-Genbank, die Keauhou und Maui Hawaii Bedrohte Vogelschutzzentren, San Clemente Dummkopf Shrike Zuchtanlage, Cocha Cashu Biologische Forschungsstation, die Desert Tortoise Conservation Center, und eine 900 -acre Biodiversität Schutzgebiet neben dem San Diego Zoo Safari Park. Die wichtige Erhaltung und Wissenschaft Arbeit dieser Einrichtungen wird zum Teil durch das Fundament der Zoological Society of San Diego unterstützt.