Quack! Quack! Duck Tour is Back, at HALF Price Admission. The Go Boston Card Just Got Better.

Boston, MA — Smart Destinations, the company behind Go Cards and Explorer Passes, offers a half price Boston Duck Tour ticket to all Go Boston Card holders. Simply present a valid Go Boston Card and get a Duck Tour for only $16.28 for an adult ticket (regularly $32.57) or $11.00 for a child (regularly $22.05). The Go Boston Card itself continues provides free admission to over 70 of Boston’s top museums, sights and tours for the price of the card, with savings of up to 55% compared to purchasing separate tickets.

Die Boston Duck Tours kombinieren hochenergetischen Spaß mit einem einzigartigen Blick auf die ganze Geschichte, die Boston ist eine große Stadt, sowie einige skurrile Fakten, die Besucher erhalten nicht nur auf jede Tour. Die Ducks selbst sind auch ein Teil der Boston Geschichte, in beiden der Stadt Meisterschaft Red Sox und Celtics Paraden angetrieben. Ob Reiten auf "Red Sox Nathan" oder "Kenmore Karla", oder einen der sonstigen für die Ducks 80 Fahrtour werden die Besucher zum Lachen und beim Lernen über der Stadt unterhalten werden. Seien Sie nicht überrascht, wenn der Reiseleiter, in geeigneter Weise als "conDUCKtour," ermutigt Fahrer an Personen quaken wie sie vorbeiziehen lassen. Überrascht über die vielen Menschen, die zurück quaken Seien Sie nicht.

The tour passes by the gold-domed State House, Newbury Street, U.S.S. Constitution, The Holocaust Memorial and much more. Then, the World War II style landing craft takes riders to the edge of the Charles River… and drives right in! The tour bus becomes a tour boat, and riders get a duck’s-eye view of Boston and Cambridge from the water.

"Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, um mehr Wert für unsere Produkte hinzufügen", sagte Cecilia Dahl, President und Mitgründer von Smart Destinations. "Boston Duck Tours zum halben Preis bietet ein gutes Preis für unsere Kunden als auch unsere Partner."

Smart Destinations ist der führende Anbieter von unbegrenzter Eintritt Sightseeing in läuft 15 großen nordamerikanischen Reiseziele von Oahu nach Boston. Ticketing-System der Smart Destinations "umfasst über 425 Museen, Attraktionen und Touren, aggregieren sie zu jedem Ziel auf festen Preis, multi-Zulassung Produkte, was zu bis zu 50 % Ersparnis gegenüber dem Kauf separaten Tickets. Die Kombination von Einsparungen und Komfort ist in Folge 94 % Kundenzufriedenheit, gemessen 3 Drittanbieter-Forschung und dazu beigetragen, das Unternehmen Rang 78 am Inc. Magazine 2008 Liste der 500 am schnellsten wachsenden Unternehmen. Durch große Reise-Services in verteilten 25 Ländern sowie im Internet, Artikel Smart Destinations "sind ein" treuer Begleiter "für die beste ein Ziel hat, um zu einem unschlagbaren Preis Punkt bieten. Für weitere Informationen über das Unternehmen und seine Produkte finden www.smartdestinations.com .