New York Explorer Pass Adds Attractions, Increases Savings

New York, NY — From Madison Square Garden to Madame Tussauds Wax Museum, the New York City Explorer Pass features several of New York City’s best tourist attractions, allowing visitors to mix and match attractions and customize their vacation. With the addition… [Read More]

New York, NY - From Madison Square Garden zu Madame Tussauds Wachsfigurenkabinett, bietet das New York City Explorer Pass mehrere besten Sehenswürdigkeiten von New York City, so dass die Besucher zu mischen und anzupassen Attraktionen und gestalten ihren Urlaub. Mit dem Zusatz von zwölf Verlassen neuen Attraktionen und die Möglichkeit der Wahl 3 . 5 , oder 7 Sehenswürdigkeiten bietet der Pass jetzt noch mehr Komfort und Flexibilität in diesem scheckkartengroße Smartcard.

Wenn Smart Destinations startete die New York City Explorer Pass im Frühjahr 2007 Der Pass über ein Dutzend Top-Touristenattraktionen wie der NBC Studio Tour, Top of the Rock & # 8482 vorgestellt; Observation Deck, und das Metropolitan Museum of Art. Nun ist die Liste von Aktivitäten hat sich mehr als verdoppelt, solche Favoriten wie das American Museum of Natural History, Guggenheim Museum (erhältlich im April gehören, 2008 ), Madame Tussauds New York, Radio City Music Hall Stage Door Tour Madison Square Garden, Bike and Roll Bike Tours, Lincoln Center-Tour, die Whitney Museum of American Art, und das Sports Museum of America (Eröffnung im Frühjahr 2008 ).

"Die New York City Explorer Pass setzt alle besten Attraktionen der Stadt, direkt an Ihren Finger", sagte Smart Destinations Präsident Cecilia Dahl. "Neu hinzugefügt wie der Madison Square Garden Tour und der American Museum of Natural History bieten eine noch größere Auswahl, so dass Sie die ultimative New York City Erfahrung bekommen können. Mit exklusiven Einsparungen bei Bloomingdales, Heartland Brewery & Rotisserie und andere Manhattan Einzelhändlern und Restaurants, zusätzliche Einsparungen erhalten Sie nur für das Zeigen Ihrer Pass ab. "

Cardholders have their choice of twenty-nine exciting attractions and can mix and match with the Choose 3, Choose 5, and Choose 7 options. The New York City Explorer Pass also allows users to skip the ticket line at several attractions, so they can spend more time exploring the city and less time waiting in line. The pass’ smart card technology makes it easy for tourists to visit a variety of attractions without spending a lot of money. Visitors can purchase the New York City Explorer Pass online at www.explorerpass.com/newyorkcity.

Smart Destinations At A Glance:

• Ins Leben gerufen Go Boston ™ -Karte in 2003 , Go San Francisco ™ -Karte in 2004 , gefolgt von 10 weitere Städte 2005 . 2006 und zuletzt New York City, Blue Ridge, und Maui in 2007 .
  • Mehr als 1 . 000 Vertriebspartner und Partnerunternehmen in mehr als 25 Länder, darunter Virgin Holidays, American Airlines Vacations, Southwest Vacations, The Mark Reisen Konzern National Leisure Group, und die wichtigsten Online-Reiseveranstalter wie Expedia, Travelocity, Viator, Orbitz und mehr.
  • Recipient of more than $7.5 M investment from North Hill Ventures, the venture investment arm of Capital One and Zon Capital Partners, a private venture capital firm.
  • Cecilia Dahl, President und Gründer, ist ein Veteran der Branche der Großhandel Reiseveranstalter, die früher mit Collette Vacations. Kevin McLaughlin, CEO und Gründer, ist ein Veteran Unternehmer mit Erfahrung in Marketing und Produktmanagement für High-Tech-Produkte.

New York City Explorer Pass auf einen Blick:

• Das Produkt ist eine einzige, einfach zu tragen Chipkarte als Ticket für den Kunden & rsquo verwendet; s Wahl der Zulassung zum 3 . 5 , oder 7 Attraktionen. Der Pass eliminiert die Notwendigkeit für Papierkram und Coupons.
  • Adult Explorer Passes beginnen bei $ 69 . 99 und Kind Explorer Pässe bei $ 42 . 99 (Preis seit April 1 ).
  • Pass ist gültig für 30 Tage, so dass die Kunden viel Zeit haben, um ihre Zeit in New York City ohne Eile genießen.

Mit Hauptsitz in Boston, MA mit Standorten in Nordamerika, ist Smart Destinations der führende Anbieter von unbegrenzter Eintritt Attraktion in läuft 15 großen nordamerikanischen Reiseziele von Oahu nach New York City. Smart Destinations 'Go-Karten und Explorer Pässe bieten Prepaid-Zugriff auf über 425 Museen, Sehenswürdigkeiten und Touren für einen Festpreis. Die Kombination von Einsparungen und Komfort ist in Folge 94 % Kundenzufriedenheit, gemessen 3 Drittanbieter-Forschung und dazu beigetragen, das Unternehmen Rang 78 am Inc 500 Liste der am schnellsten wachsenden Unternehmen. Durch große Reise-Services in verteilten 25 Länder, Corporate HR-Abteilungen und deren Anbieter, ebenso wie im Internet, Artikel Smart Destinations "sind ein" treuer Begleiter "für die beste ein Ziel hat, um zu einem unschlagbaren Preis Punkt bieten.