New York City Explorer Pass Now Includes a “Pick 10” Option

Boston, MA — Smart Destinations, the company behind Go Cards and Explorer Passes, announces an expansion of the NYC Explorer Pass to include a ten choice option. The NYC Explorer Pass offers the ultimate in convenience, cost savings and flexibility for visitors and… [Read More]

Boston, MA - Smart Destinations , Das Unternehmen hinter Go Karten und Pässe Explorer, kündigt eine Erweiterung des NYC Explorer Pass, um eine zehn Wahl-Option enthalten.

Die NYC Explorer Pass bietet ein Höchstmaß an Komfort, Kosteneinsparungen und Flexibilität für Besucher und Einheimische gleichermaßen. Kunden wählen drei, fünf, sieben und jetzt zehn Attraktionen zu einem niedrigen, im Voraus bezahlten Preis. Der Pass dient als Eintrittskarte zu einem der 45 NY teilnehmenden Attraktionen. Kunden haben die Freiheit, den Pass zu jeder Zeit des Tages oder der Nacht zu verwenden und kann bis zu nehmen 30 Tage, um die Besucherzahlen auf dem Pass zu verwenden, ist es ein idealer Weg, um die Stadt in ein paar Tagen oder über mehrere Wochenenden zu sehen. Der Pass bietet auch Ermäßigungen im beliebten Restaurants und Geschäften und die Fähigkeit, um die Linien zu vielen Sehenswürdigkeiten zu überspringen. Jedes Explorer Pass kommt auch mit einer farbig bedruckten Taschenformat Ratgeber voller Karten, Reisetipps und Routen für New York City.

"Die New York City Explorer Pass wurde schnell zu einem unserer beliebtesten Angebote", sagte Cecilia Dahl, President und Mitgründer von Smart Destinations. "" Wenn wir von unseren Kunden gehört, dass sie möchte diese zusätzliche Option zu haben, erlaubt die Flexibilität unserer Plattform uns, schnell zu reagieren und die neue 10 Wahl Explorer Pass. "

Dahl went on to credit Smart Destinations’ growth in New York and for the company overall to the combination of a comprehensive and flexible offering along with economic conditions that favor Smart Destinations offerings. “Being able to help people save money is always popular,” explained Dahl, “And from the beginning we’ve focused on having all the best attractions and tours in our program, so the savings don’t come at a cost in customer’s flexibility to see what they want. Particularly in this market, people are looking for ways to stretch their money as far as possible and there’s no doubt that’s helped fuel our growth.”

Unter den Top-Sehenswürdigkeiten in der NYC Explorer Pass enthalten sind das Empire State Building, das Metropolitan Museum of Art, Top of the Rock, der Freiheitsstatue und Ellis Island Ferry, das Brooklyn Museum und 40 Mehr.

Das New York City Explorer Pass beinhaltet auch den Transport, wie die City Sights "hop-off" Doppeldecker-Bus-Tour und anderen Attraktionen, darunter On Location zu Sex and the City Tour, NY TV-und Film Seiten Tour Fahrradtour auf den Central Park und eine Shopping-Tour von SOHO. Der Pass bietet auch eine mehrsprachige Stadtrundfahrt in Spanisch, Deutsch, Italienisch und Französisch gegeben.

Smart Destinations ist der führende Anbieter von unbegrenzter Eintritt Attraktion in läuft 15 großen nordamerikanischen Reiseziele von Oahu nach Boston. Smart Destinations 'Go-Karten und Explorer Pässe bieten Prepaid-Zugriff auf über 425 Museen, Sehenswürdigkeiten und Touren für einen Festpreis, was zu bis zu 40 % Ersparnis off allgemeinen Zulassungsticketpreise. Die Kombination von Einsparungen und Komfort ist in Folge 94 % Kundenzufriedenheit, gemessen 3 Drittanbieter-Forschung und dazu beigetragen, das Unternehmen Rang 78 auf der Inc. 500 Liste der am schnellsten wachsenden Unternehmen. Durch große Reise-Services in verteilten 25 Ländern sowie im Internet, Artikel Smart Destinations "sind ein" treuer Begleiter "für die beste ein Ziel hat, um zu einem unschlagbaren Preis Punkt bieten. Für weitere Informationen über die Teilnahme am Programm, das Unternehmen und seine Produkte finden www.smartdestinations.com .