New Technology From Smart Destinations Lets You Use Your Smartphone As Attraction Admission Ticket

Mobile Option for Company’s Go Select™ Pass Debuts in Four U.S. Cities; Paperless System Puts QR Codes for City Tourist Attractions on Smartphone, Ready for Scanning at Turnstile

Boston, MA - Smart Destinations , Der führende Anbieter von Multi-Attraktion Pässe entwickelt, um Reisende Zeit und Geld sparen, gab heute bekannt, es wird den Besuchern auf vier US-Städten einen Weg, um die Straßen treffen und genießen Sie ihre Lieblings-Aktivitäten mit nichts mehr als ihr Smartphone in der Tasche. Dank dem Debüt einer neuen Handy-Option für die Gesellschaft Gehen Select ™ Pass , Papier-Tickets kann ein Ding der Vergangenheit für Touristen und Unternehmen gleichermaßen.

Go Select Pass mobile ticketing officially debuts today in New York City,BostonChicago and San Francisco. Similar capabilities for other Go Select Pass cities and destinations are in development and will be added in coming months.

Smart Destinations’ Go Select Pass is a programmable ticket offering that allows tourists to select and “build” their own reduced-price passes online for the specific attractions they wish to visit in a given city. Discounts add up; the more tours, museums, cruises and other attractions people experience, the more they save. What’s more, Go Select Passes allow users to skip the line at many attractions, saving time as well as money.

Die Mobile-Ticketing-Fähigkeit für den Go Select Pass bringt noch mehr Komfort. Nach dem Durchlauf von der Go Select Pass Website erworben, ein QR (Quick Response) Code wird dem Kunden per E-Mail als PDF-Anhang gesendet. Mit seinem Smartphone, öffnet der Empfänger die PDF-Datei und verfügt über den QR-Code bei jedem Drehkreuz oder Kasse gescannt. So einfach ist das!

Vielleicht am game-changing für die Tourismusbranche ist die Fähigkeit zur Attraktion Betreiber zu akzeptieren, genehmigen und für Go Select Pass Einkäufe mit eigenen, patentierten Technologieplattform des Unternehmens bezahlt werden. Go Select Pass-Scanner, jetzt bei über im Einsatz 275 Top-Attraktionen bundesweit, lassen Sie sofort die Betreiber QR-Codes von Smartphone des Benutzers über das Internet zu überprüfen. Die Lösung sorgt für die Sicherheit des Systems und eliminiert praktisch Ticketbetrug.

"Smartphones sind veränderte Konsumverhalten. Einmal sahen wir, was diese Geräte machen für Einzelpersonen, Paare und Eltern mit kleinen Kindern, war es klar, wo wir hin wollten ", sagte Cecilia Dahl, Präsident und Gründer von Smart Destinations. "Niemand kann diese Art von End-to-End-Komfort bieten, da kein anderes Unternehmen verfügt über die Infrastruktur in den Bereichen, die Smart Destinations tut."

Art der Partner haben den Komfort und die Zuverlässigkeit der mobilen Option festgestellt:

• "Am Aquarium of the Bay, die Fähigkeit, Karten zu scannen und geht direkt vom Telefon eines Besuchers wird deutlich erhöhen unsere operative Effizienz, sowie die Möglichkeit für mehr Flexibilität auf Seiten der Gäste. Als zertifizierter Öko-Unternehmen haben wir auch erkennen, dass die Technologie hilft weiter unsere Bemühungen um die Makulatur zu reduzieren ", sagte Nicole Silvestri, Mitgliedschaft und Operations Manager bei Aquarium of the Bay, San Francisco.
  • "Die Go Select Pass ist so schnell, einfach und benutzerfreundlich, hilft es, halten die Linie bewegte", fügte Gus Matsukawa, Geschäftsführer der Radio City Stage Door Tour New York.
  • “Go Select is the first product we have used with a scannable mobile barcode. I was delighted to see how easy it was to scan! The convenience will benefit the guests as well as our staff,” stated David Krause, Museum Services Manager for the Intrepid Sea, Air & Space Museum in New York City.
  • “Once again Smart Destinations is at the forefront of the travel industry and has thought of everything, simultaneously launching their new Go Select Pass for smartphones while providing readable scanners to their attraction partners,” said Deleyse Langdale, Associate Director, Travel Industry Sales at the California Academy of Sciences.

Smart Destinations 'Go Select Pass ist Teil der bestehenden Ticketing-Produkte, einschließlich ihrer Go City Cards und Pässe Explorer, dass die Besucher sparen Sie bis zu 55 % Rabatt auf den regulären Eintrittskosten in den wichtigsten Sehenswürdigkeiten 13 wichtigen Destinationen. Um ein Go Select Pass erwerben, besuchen www.goselectpass.com.

Smart Destinations provides the only multi-attraction passes that maximize the fun, savings and convenience of sightseeing with flexible purchase options for every type of traveler. Available online and at walk-up retail outlets, Smart Destinations passes, including Go City Cards, Go Explorer and Go Select, provide admission to more than 500 attractions across 13 North American destinations, including New York, Orlando, San Diego, Chicago and Boston. All passes come with valuable extras, including the ability to skip the line at select attractions and comprehensive city guides that offer insider tips and bonus discounts on shopping and dining. Smart Destinations passes leverage the company’s patented technology and the industry’s largest network of attraction partners to save consumers up to 55% compared to purchasing individual tickets. The company is headquartered in Boston, MA. For more information, visit www.smartdestinations.com.