New Oahu Attractions for Smart Destinations Customers

Smart Destinations welcomes six new outdoor attractions to Go Select Oahu Pass program.

Reisende Oahu in diesem Sommer mit Smart Destinations haben einige aufregende neue Möglichkeiten für die Planung ihrer idealen Urlaub - sechs neue Attraktionen im Freien, die vor kurzem auf die Go Oahu Select Pass-Programm hinzugefügt wurden. Familienfreundlich und bequem, sind diese neuen Oahu Sehenswürdigkeiten die perfekte Ergänzung zu einem Nachmittag am Strand.

Für Besucher, die zu erkunden genießen Sie die Buchten von Oahu aus dem Komfort von einem schlanken Kajak, wöchentlich und Doppel Einzel Kayak Rentals bieten eine günstige und bequeme Alternative zu herkömmlichen Kajakverleih. Der Vermieter, Hawaii Strand-Zeit, bietet flexible Abhol- und Lieferoptionen zu Kailua, Waikiki, Ala Moana und zusätzliche Kajak Hotspots. Außerdem geben sie persönliche Beratung über die besten Standorte für Anfänger und Experten gleichermaßen Kajak. Kajaks sind die beliebtesten Mietsache in Oahu.

Besucher auf der Suche, um die Schönheit von Oahu Küste aus einer einzigartigen Perspektive erleben genießen die Hawaii Weekly Schnorchel Vermietung , Die ultimative Meeresforschung. Im Mietpreis enthalten sind ein hochwertiges Silikon Maske, Schnorchel, Flossen einstellbarer Größe, und eine Tasche, um das Gerät zu speichern. Schnorchler können unter den Wellen in exotischen Wildreservate und sanfte Buchten, einschließlich Queens Beach, Hanauma Bucht, Bucht des Haifischs und Waimea Bay zu tauchen.

Für die aktiven outdoorsman, ein Wöchentliche Surfbrettverleih ist ein Spaß und bequeme Möglichkeit, in die populärste Sportart Hawaii teilzunehmen. Da Hawaii-Strand-Zeit wird Surfern und ihren Surfbrettern an den Strand ihrer Wahl zu liefern, die Besucher zu vermeiden die Schwierigkeiten der Reise und Transport der sperrigen Surfausrüstung. Surfer können anfängerfreundliche Surfspots wie Malaekahana, Waikiki, White Plains, besuchen oder erhalten kompetente Beratung zu fortgeschritteneren Surfen Standorten.

Familien werden vor allem genießen Sie die neue Boogie Board Immobilie . Ähnlich wie Surfen, Boogie-Boards sind ein einfacher und schonender Wasseraktivität, ideal für Kinder und diejenigen, die einen Wellenreiterfahrung, die weniger intensiv als das Surfen ist. Ein wesentlicher Bestandteil jeder Surf-and-Sand am Nachmittag ist der Strand Gang Value Package, das Smart Destinations Reisende mit Stühlen bietet, ein Regenschirm, ein Kühler mit Eis gefüllt, 2 Schnorchel-Sets und ein 2 Kajak auf einem Strand ihrer Wahl geliefert.

With personalized drop-off locations, these convenient rental options make it easy for Smart Destinations travelers to enjoy popular outdoor Oahu attractions without the stress of packing or transporting equipment. Many of the options are weekly rentals, which means visitors can keep the kayak, boogie board, or snorkel equipment for an entire week – the ultimate in value. All of these rental options are available with the Go Select Oahu Pass, a fully customizable multi-attraction pass that allows travelers to craft their perfect vacation.

Smart Destinations helps travelers enjoy more activities in their destinations for less. With its multi-attraction passes, visitors enjoy flexible purchase options, savings of up to 55% gate prices, and the convenience of skipping the line at most popular attractions. Available online and at walk-up retail outlets, Smart Destinations passes, including Go City Cards, Go Explorer and Go Select Passes, provide admission to more than 400 attractions across nine North American destinations, including New York, Orlando, Oahu, San Diego, Chicago, Los Angeles, Miami, San Francisco and Boston. For more information visit: http://www.smartdestinations.com.