Washington, DC Visitors Can Now See More For Less Money With New Go Washington DC Card.

Sommerferien Saison ist in vollem Gange und jene Reisende auf dem Weg zur Hauptstadt der Nation zu einigen der beliebtesten Sehenswürdigkeiten der Stadt zu sichern den Zugang und Geld sparen in den Prozess mit Hilfe des brandneuen Gehen Washington DC Explorer Pass .

Das Gehen Washington DC Explorer Pass ist ein Multi-Pass Attraktion, die Reisende, die sich zu sehen und zu tun, mehrere Dinge in DC, um Geld durch die Bündelung ihrer Kaufgegenüber dem Kauf Zugang zu jeder Attraktion einzeln speichern möchten, ermöglicht. Die vielen Vorteile der Gehen Washington DC Explorer Pass einschließen

• Bis zu 35 % Ersparnis auf den Eintritt in ein Reisender Wahl 3 oder 5 Attraktionen.
  • Auswahl von 10 beliebten DC Sehenswürdigkeiten
  • Digital access with pass delivered instantly to your smart phone for on-site entry
  • Ability to use pass for 30 days after first attraction visit

Das Gehen Washington DC Explorer Pass ist in einem 3 -Wahl bei $ preislich Pass 59 für Erwachsene ( 13 +) Oder $ 39 für Kinder ( 3 nach 12 ) oder ein 5 -Wahl Pass bei $ 89 und $ 59 beziehungsweise. Reisende können wählen, wie von den folgenden Attraktionen zu gehen:

• Hop-On Hop-Off Big Bus Washington DC: 1-Day Patriot Tour
  • Das Kriminalmuseum
  • National Geographic Museum
  • Bike and Roll DC
  • George Washington’s Mount Vernon
  • International Spy Museum
  • Bootsfahrten in DC
  • Madame Tussauds DC
  • Newseum
  • Washington Monuments Cruise von Potomac Riverboat Unternehmen

Zusätzlich zu der Möglichkeit, den Go City Karten on-line zu kaufen, sind sie auch bei ausgewählten Kauf Standorten in jeder Stadt zur Verfügung. Go City Karten können auch über Costco und andere Wiederverkäufer erworben werden. Gruppen 10 oder mehr sind für zusätzliche Einsparungen durch den Aufruf Gruppe Schreibtisch Go City Card ist.

For additional information on the Go Washington Explorer Pass, visit GoWashingtonDCCard.com.

Über Go City Card

Go City Card, ein Geschäftsbereich von Smart Destinations verkauft multi-Attraktion geht auf 10 der beliebtesten touristischen Destinationen in den USA, einschließlich Boston, Chicago, Las Vegas, Los Angeles, Miami, New York City, Oahu, Orlando, San Diego und San Francisco. Go City Karten können online erworben werden und sofort auf ein Reisender Smartphone geliefert oder sie können bei Ziegel und Mörtel Verkaufsstellen in der Stadt bei der Ankunft erworben werden. Reisende wählen aus verschiedenen Arten von Durchgängen, um ihre Bedürfnisse anzupassen, die eine All-Inclusive-Pass, der Carte blanche bietet zu einem jener Stadt zu besuchen inklusive Aktivitäten oder einen "Build Your Own", die ein Reisender, ihre eigenen Reiseplan erstellen können. Abhängig von der gewählten Pass können Reisende eine Ersparnis von bis zu realisieren 55 % Weniger als die Zahlung am Tor. Alle Pässe sind mit wertvollen Extras, einschließlich der Möglichkeit, die Linie in ausgewählten Sehenswürdigkeiten und umfassende Stadtführer, die Insider-Tipps und Bonus Ermäßigungen für Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants bieten überspringen.

Für weitere Informationen, besuchen Sie GoCityCard.com oder Anruf 1 - 800 - 887 - 9103 .

Press Contact:

David Ezra