Go City® Card Launches Go Las Vegas Card Multi-Attraction Pass

Visitors Can Save Up To 55% On Their Choice Of Las Vegas’ Most Popular Attractions.

Go City Card hat gerade die Go Las Vegas-Karte Multi-Attraktion Außenrist. Dies ist die zehnte Destination in den USA das Unternehmen nun verkauft.

Das Las Vegas Convention & Visitors Authority Berichte, dass über 41 Millionen Menschen kamen in die Stadt in 2014 . Daher ist die neue Go Las Vegas-Karte Fähigkeit, Reisende zu ermöglichen, eine Auswahl von bis zu besuchen 11 teilnehmenden Attraktionen für einen niedrigen Preis ist ein großer Vorteil.

Reisende haben die Flexibilität, auf zwei Arten besichtigen:

The Go Las Vegas Card – Explorer provides the opportunity to save up to 55% by bundling 3 or 5 attractions for one low price. A 3-choice pass is priced at $65 for adults (13+) or $60 for children (3 to 12) while a 5-choice pass is $99 and $95 respectively. Travelers can choose from the following attractions:

• Big Bus Las Vegas
  • CSI: The Experience
  • Rockstar-Pool-Party-
  • Vegas Rockstar Club Tour
  • Outdoor Gondola Ride at The Venetian
  • Madame Tussauds Las Vegas
  • Stratosphere Observation Deck Plus VIP Access
  • Las Vegas Shows - V Theater
  • High Roller Observation Wheel at the LINQ
  • Planet Hollywood Restaurant
  • The Mob Museum

The Go Las Vegas Card – Build Your Own Pass is great for those who already know which attractions they want to visit. Travelers simply select the participating attractions they want to see and save 20% guaranteed on two or more. The choice of 22 attractions includes those listed above as well as:

• Ausflug zur Hoover-Talsperre
  • Grand Canyon West Rim Bus Tour
  • Grand Canyon South Rim Bus Tour
  • Hollywood Mercedes Benz VIP Tour
  • Las Vegas Monorail: 3-Tages-Bahnticket
  • Las Vegas Monorail: 2-Tages-Bahnticket
  • Restaurantgutschein für Planet Hollywood
  • The Ultimate Variety Show
  • Der Mentalist
  • Zombie Burlesque
  • VEGAS! Die Show
  • Stripper 101 Gold Standard Package
  • Las Vegas Monorail: 24-Stunden-Bahnticket

Der Pass ist gültig für 30 Tage nach der ersten Attraktion zu besuchen.

For additional information on the Go Las Vegas Card, visit GoLasVegasCard.com.

Über Go City Card

Go City Card, ein Geschäftsbereich von Smart Destinations verkauft multi-Attraktion geht auf 10 der beliebtesten touristischen Destinationen in den USA, einschließlich Boston, Chicago, Las Vegas, Los Angeles, Miami, New York City, Oahu, Orlando, San Diego und San Francisco. Go City Karten können online erworben werden und sofort auf ein Reisender Smartphone geliefert oder sie können bei Ziegel und Mörtel Verkaufsstellen in der Stadt bei der Ankunft erworben werden. Reisende wählen aus verschiedenen Arten von Durchgängen, um ihre Bedürfnisse anzupassen, die eine All-Inclusive-Pass, der Carte blanche bietet zu einem jener Stadt zu besuchen inklusive Aktivitäten oder einen "Build Your Own", die ein Reisender, ihre eigenen Reiseplan erstellen können. Abhängig von der gewählten Pass können Reisende eine Ersparnis von bis zu realisieren 55 % Weniger als die Zahlung am Tor. Alle Pässe sind mit wertvollen Extras, einschließlich der Möglichkeit, die Linie in ausgewählten Sehenswürdigkeiten und umfassende Stadtführer, die Insider-Tipps und Bonus Ermäßigungen für Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants bieten überspringen.

For additional information, visit GoCityCard.com.

Press Contact:

David Ezra