Go City® Card Introduces Two New Florida Multi-Attraction Passes

Orlando Explorer Pass® And South Florida Explorer Pass® Offer Opportunity To Save Up To 40% On Attractions.

Pünktlich zum Spitzensommerurlaubszeit und die jährliche Wanderung der amerikanische Familien nach Florida, Go City Card hat zwei neue Multi-Attraktion geht für die Besucher von Orlando und Florida.

Das Go Orlando Card - Explorer bietet die Zulassung zu einer Auswahl von 3 . 4 , oder 5 beliebten Attraktionen aus über 15 Optionen, einschließlich Orlando Eye, Madame Tussauds, SEA LIFE Aquarium, Gatorland: The Alligator-Hauptstadt der Welt, Wonderworks und über 10 Mehr. Der Pass Einzelhandel für zwischen $ 59 und $ 95 für Erwachsene und $ 49 bis $ 80 für Kinder (im Alter von 3 nach 12 ) In Abhängigkeit von der Anzahl von Attraktionen ausgewählt, und bietet bis zu 35 % Einsparung im Vergleich zu zahlen am Tor.

Das Go Miami Card - South Florida Explorer umfasst auch die Zulassung zu einer Auswahl von 3 . 4 , oder 5 beliebten Attraktionen aus über 25 Optionen, einschließlich Miami Seaquarium, Jungle Island, Duck Tours South Beach, Key West Conch Train Tour, der Jungle Queen Riverboat, und 20 andere. Der Pass Einzelhandel für zwischen $ 85 und $ 125 für Erwachsene und $ 65 bis $ 95 für Kinder (im Alter von 3 nach 12 ) In Abhängigkeit von der Anzahl von Attraktionen ausgewählt, und bietet bis zu 40 % Ersparnis gegenüber die Zahlung am Gate

Zusätzlich zu den Sparangebote, ist der zweite wichtigste Vorteil von diesen Durchgängen angebotenen Komfort. Einmal online erworben haben, wird jeder Durchgang sofort auf Ihr mobiles Gerät geliefert für den bequemen Zugriff in Ihrem Urlaub (es kann auch für diejenigen, die lieber Papier gedruckt werden) und beseitigt die Notwendigkeit, Tickets an jeder einzelnen Attraktion zu kaufen.

Diese beiden neuen Go City Card Explorer Passes sind neben gehen bereits beliebten Familie von Florida Attraktion City Card Pässe einschließlich der Go Orlando Card - all-inclusive, die Go Miami Card - all-inclusive, sowie die Fähigkeit, "Build Your eigenen "Pass in Orlando und Miami.

Für weitere Informationen über die Orlando Mehr Attraktion passieren Auswahl besuche GoOrlandoCard.com .

Für weitere Informationen zu dem Verzeichnis Florida Multi-Attraktion passieren Auswahl besuche GoMiamiCard.com .

Über Go City Card

Go City Card, ein Geschäftsbereich von Smart Destinations verkauft multi-Attraktion Zugriff geht auf neun der beliebtesten Urlaubsziele in den USA, einschließlich Boston, Chicago, Los Angeles, Miami, New York City, Oahu, Orlando, San Diego und San Francisco. Go City Karten können online erworben werden und sofort auf ein Reisender Smartphone geliefert, oder sie können in ausgewählten Einzelhandelsgeschäften in der Stadt bei der Ankunft erworben werden. Reisende wählen aus verschiedenen Arten von Durchgängen, um ihre Bedürfnisse mit einem All-Inclusive-Pass, der Freibrief Zugang zu allen von dieser Stadt zu besuchen inklusive Sehenswürdigkeiten, ein "Explorer Pass", die eine bestimmte Anzahl von Attraktionen für einen niedrigen Preis oder bietet "bietet passend Build Your Own "Pass, der den Verbrauchern ermöglicht, ihre eigenen Reiseplan erstellen.

Abhängig von der gewählten Pass können Reisende eine Ersparnis von bis zu realisieren 55 % Weniger als die Zahlung am Tor. Alle Pässe sind mit wertvollen Extras, einschließlich der Möglichkeit, die Linie in ausgewählten Sehenswürdigkeiten und umfassende Stadtführer, die Insider-Tipps und Bonus Ermäßigungen für Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants bieten überspringen.

Für weitere Informationen, besuchen Sie GoCityCard.com .

Press Contact:

David Ezra