Smart Destinations’ Go Select Named Finalist for the Best Mobile Strategy Award

Go Select mobile recognized as innovative tech solution by the mobile travel industry.

Smart Destinations, ein Tech Innovator in der mobilen Reisebranche, wird als Finalist für den Best Mobile Strategy Award von globalen Online-Reiseverlag EyeforTravel entschieden. In der Kategorie Best Mobile Strategie erkennt Marken, die einen Schritt weiter gegangen und integriert eine vollständige mobile Plattform, die innovativ ist und bietet Mehrwert-Vorteile für Reisende.

Smart Destinations developed the patent-pending Go Select mobile, a ticketing solution that delivers a customized multi-attraction pass to any smartphone, which can then be used as an admissions pass. With Go Select, customers can quickly and easily pick their attractions and then walk up to the gate with their admissions pass displayed on their smartphone. With this innovative tool, customers avoid waiting in lines at the gate and worrying about where to print or pick up their admissions pass.

"Wir sind begeistert, dass Smart Destinations 'Go Wählen mobilen Strategie, die sich als Marktführer in der mobilen Technologie-Spielraums anerkannt", sagte Kevin McLaughlin, CEO und Mitbegründer von Smart Destinations. "Heute sind Reisende zunehmend auf der Suche nach einem Schnäppchen und einfachere Wege, um ihre Reisen unterwegs zu planen. Go Select Pass ist eine der vielen Innovationen, die wir anbieten, dass bringt Einfachheit der Verwendung, Bequemlichkeit und Instant-Ticketing für Reisende 'Smartphones. "

The Go Select Pass also allows travelers to enjoy more activities at their destinations for less. By leveraging geo-location data, the mobile application can provide customers with attractions that are nearest to their location. Along with the convenience of purchasing a personalized attraction pass on-the-go, customers can also save up to 45% off on admission prices to over 400 top US tourist attractions including SeaWorld, Legoland, and The Rockefeller Center Observation Deck.

To support Smart Destinations, you are invited to visit http://events.eyefortravel.com/mobile/voting.php, scroll down to the “Best Mobile Strategy” category, select Smart Destinations—Go Select Mobile and submit your vote.

Learn more about Go Select Pass at http://www.smartdestinations.com/goselect/destinations.ep. Find out more about Smart Destinations at http://www.SmartDestinations.com.

Smart Destinations revolutioniert die Reisebranche mit seiner proprietären Technologie, die die einzige mobile Multi-Attraktion Pässe, die den Spaß, Ersparnisse und Komfort der Sightseeing mit flexiblen Kaufoptionen für jede Art von Reisenden zu maximieren bietet. Verfügbar auf jedem Smartphone, online und Walk-up Einzelhandelsgeschäfte, Smart Destinations spielt einschließlich Go City Cards, Go Explorer und gehen Sie wählen, bieten garantierten Einsparungen von mehr als 400 Sehenswürdigkeiten in neun nordamerikanischen Destinationen, darunter New York, Orlando, San Diego, Chicago und Boston. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Boston, MA. Für weitere Informationen, besuchen Sie http://www.smartdestinations.com .