MLA Explorer Pass Now Available

Boston, MA — Smart Destinations, the company behind Go City Cards and Explorer Passes, announces its new partnership with the Massachusetts Lodging Association to create the MLA Explorer Pass, designed exclusively for Massachusetts Lodging Association members. The MLA Explorer Pass gives hotel… [Read More]

The MLA Explorer Pass gives hotel guests the choice of any one attraction from a list of Massachusetts’ top 54 destinations. Guests can choose either a Premier Attraction pass, $25 for adults and children or the signature attraction pass respectively, $18 for adults and $12 children. The pass acts as the admission ticket for the attraction with nothing further to purchase upon arriving.

Die Premier Sehenswürdigkeiten gehören einige der Boston Muss Besuch Standorten wie New England Aquarium, Museum of Fine Arts oder ein 2 -Tages Beantown Trolley Pass. Signature Die Sehenswürdigkeit großen Sehenswürdigkeiten und Touren, wie eine Fenway Park, ein Charles Riverboat Cruise und dem Skywalk Observatory.

Smart Destinations macht den Prozess einfach für MLA-Mitgliedshotel. Nachdem ein Massachusetts Lodging Association Mitglied kauft die MLA Explorer Pass, werden sie eine Karte. Der Gast präsentiert dann ihre Karte an ihrem gewählten Attraktion, die Karte geklaut und der Gast wird erteilt Zulassung-es ist so einfach ist das. Sobald der Pass an der Anziehung verwendet wird, verfällt der Karte.

Smart Destinations ist der führende Anbieter von unbegrenzter Eintritt Sightseeing in läuft 15 großen nordamerikanischen Reiseziele von Oahu nach Boston. Ticketing-System der Smart Destinations "umfasst über 425 Museen, Attraktionen und Touren, aggregieren sie zu jedem Ziel auf festen Preis, multi-Zulassung Produkte, was zu bis zu 50 % Ersparnis gegenüber dem Kauf separaten Tickets. Die Kombination von Einsparungen und Komfort ist in Folge 94 % Kundenzufriedenheit, gemessen 3 Drittanbieter-Forschung und dazu beigetragen, das Unternehmen Rang 78 am Inc. Magazine 2008 Liste der 500 am schnellsten wachsenden Unternehmen. Durch große Reise-Services in verteilten 25 Ländern sowie im Internet, Artikel Smart Destinations "sind ein" treuer Begleiter "für die beste ein Ziel hat, um zu einem unschlagbaren Preis Punkt bieten. Für weitere Informationen über das Unternehmen und seine Produkte finden www.smartdestinations.com .

About the Masachusetts Lodging Association

Die Massachusetts Lodging Association ist ein Fachverband und die Förderung der Hotelbranche in Massachusetts. MLA mehr als 400 aktives Immobilien Mitglieder, die Hotels, Motels, Resorts, Pensionen und Bed & Breakfast sind mit mehr als 35 . 000 Zimmer. Vereins-Mitgliedschaft umfasst mehr als 200 Unternehmen, die Produkte und Dienstleistungen zu liefern, um die Hotelbranche. Zusätzlich mehr als 15 Hochschulen und Universitäten, die Hospitality-Programme haben, sind Mitglieder, sowie eine Reihe von Mitgliedsunternehmen, die Unternehmen, die Immobilien besitzen oder verwalten, zu vertreten. Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte die MLA-Website: www.masslodging.com .