List of 2013 Top American Museums Includes Six Smart Destinations Partners

Six of Smart Destinations’ premier attraction partners have been named among the top twenty-five Best American Museums of 2013.

Die jährliche Liste "Best American Museen" zählt sechs von Smart Destinations 'preisgekrönte Institutionen unter den Top- 25 Museen des Landes. Alle sechs ausgewählten Kunstmuseen, historische Einrichtungen und modernen kulturellen Attraktionen sind mit Smart Destinations 'Go City Cards und Explorer-Pässe enthalten.

Bei jedem Jahr von Advisor LLC wird die jährliche Liste "Best American Museen" von prominenten Reiseressourcentrip zirkuliert. Für 2013 , Ist die Zahl ein Museum des Landes eine der Smart Destinations "Hauptattraktion Partner, die zur Art Institute of Chicago . Zu den besten Kunstmuseen der weltbekannten wird das Art Institute dicht gefolgt von den ebenfalls aufstrebenden gefolgt Metropolitan Museum of Art und das Boston Museum of Fine Arts . Diese drei Museen gehören zu den beliebtesten Ausflugsziele auf Smart Destinations 'Go City Card and Go Select Pass Produkte.

"Es ist toll zu helfen, Reisende zu besuchen einige der besten Museen des Landes durch unsere Multi-Attraktion Eintritt spielt", sagt Cecilia Dahl, Co-Gründer und Präsident von Smart Destinations. "Bei so vielen beliebten Sehenswürdigkeiten, Touren und Aktivitäten zur Auswahl, es ist immer lohnend, wenn Reisende wählen, um mit dem Partner Sehenswürdigkeiten als Teil ihrer Urlaubserlebnis zu besuchen."

Chicago und New York City sind weiter auf dieser Liste der besten amerikanischen Museen mit den Institutionen auf verschiedenen Sektoren der amerikanischen Geschichte konzentriert vertreten. Museum in Chicago für Wissenschaft und Industrie, bekannt als die größte und eine der modernsten Wissenschaftsmuseen im Westen, oben auf der Liste platziert in diesem Jahr - die Nachweise für die Beliebtheit bei den Besuchern aus der ganzen Welt. Die neuere Ground Zero Museum Workshop, im New Yorker West Village gelegen, hat deutlich schlug einen Akkord mit seiner bewegten und zum Nachdenken anregende Ausstellungen.

The Best American Museums list also nods to a popular San Diego attraction, the USS Midway Museum. A historical artifact turned museum, the USS Midway is an important part of San Diego’s maritime and naval heritage and is among the most-visited historical sites in the region. The USS Midway Aircraft Carrier Museum is included in the Go San Diego Card, Go Select San Diego Pass, and several top-rated Go Select Packages.

Smart Destinations helps travelers enjoy more activities in their destinations for less. With its multi-attraction passes, visitors enjoy flexible purchase options, savings of up to 55% off gate prices, and the convenience of skipping the line at most popular attractions. Available online and at walk-up retail outlets, Smart Destinations passes, including Go City Cards, Go Explorer and Go Select Passes, provide admission to more than 400 attractions across nine North American destinations, including New York, Orlando, Oahu, San Diego, Chicago, Los Angeles, Miami, San Francisco and Boston. For more information visit: http://www.smartdestinations.com.