K1 Speed Joins Smart Destinations’ Go Select Los Angeles Program

Smart Destinations announces the addition of popular kart-racing attraction K1 Speedway to its Go Select Los Angeles Pass.

Viele Familien besuchen Los Angeles, in der Glanz und Glamour von Hollywood zu nehmen, und es gibt sicherlich viele Museen, Führungen, und Promi-Wanderungen, die die Rechnung passen. Ein weiterer und vielleicht weniger bekannte Stärke der Los Angeles, jedoch ist die Vielfalt der Freizeitparks und aktive Sportanlagen. Ab diesem Sommer können Smart Destinations Reisende mit dem Go Wählen Sie Los Angeles Pass aktiven in einer radikal spannende Art und Weise mit dem sein neue K 1 Schnellstraße Attraktion.

Sie sind bereits erfolgreiche Partner mit Go Los Angeles Card-Programm Smart Destinations ', K 1 Speedway war eine natürliche Ergänzung für den Go Wählen Sie Los Angeles Pass. K 1 Speedway war stets ein beliebtes Los Angeles Art der bei Familien und kann eine gute Alternative zum Outdoor-Aktivitäten in der Höhe des Sommers sein. Die Torrance Standort ist Teil des größten Indoor-Kart-Rennsport-Kette in der Nation, und ist ein Dauerbrenner für Reisende in Süd-Kalifornien.

K 1 Speedway ist mehr als nur eine Kartbahn, jedoch; es ist eine Gelegenheit, damit Kinder in State-of-the-Art-Karts gegen Gegner in der eigenen Altersgruppe zu konkurrieren. Einen Nachmittag im neue K 1 Schnellstraße ist eine sichere, aber spannenden Weg, um aus etwas wettbewerbsfähige Energie. Mit dem Go Wählen Sie Los Angeles Pass, der K 1 Speedway kann Teil eines budget-freundlichen Urlaub, die geben Kindern die Erfahrung einer Lebenszeit sein.

Familien, die das zu genießen neue K 1 Schnellstraße Erfahrung kann auch einen Besuch abstatten, um andere aktive Sehenswürdigkeiten von Los Angeles mit dem Go Wählen Sie Los Angeles Pass. Kinder, die die Spannung und Adrenalin von Kart-Rennen genießen genießen auch die Fahrten im Pacific Park am Santa Monica Pier und die spannende Abenteuer in den Universal Studios Hollywood. Jüngere Kinder werden sich besonders über einen Besuch in Freizeitpark LEGOLAND California und Water Park, die beide durch eine exklusive Resort Hopper Paket mit Smart Destinations zur Verfügung stehen. Da die Go Wählen Sie Los Angeles Pass ist gut für einen ganzen Monat können Familien sogar ein paar Wochenendausflüge nach LA zu jedem dieser aktiven Sehenswürdigkeiten von Los Angeles zu versuchen.

Smart Destinations hilft Reisende genießen Sie mehr Aktivitäten in ihren Zielen Jetzt günstiger. Mit seiner Multi-Attraktion spielt Besucher genießen flexible Kaufoptionen, Einsparungen von bis zu 55 % Rabatt auf die Erzeugerpreise und die Bequemlichkeit der Überspringen der Linie am beliebtesten Attraktionen. Online verfügbar und Walk-up Einzelhandelsgeschäfte, Smart Destinations spielt einschließlich Go City Cards, Go Explorer und gehen Sie wählen Pässe bieten Eintritt zu mehr als 400 Sehenswürdigkeiten in neun nordamerikanischen Destinationen, darunter New York, Orlando, Oahu, San Diego, Chicago, Los Angeles, Miami, San Francisco und Boston. Für weitere Informationen besuchen Sie: http://www.smartdestinations.com .