Go Select Pass Quickly Becomes Top 20 Free Travel App

Tens of Thousands of Smartphone Users Have Downloaded the Go Select Pass, Getting Instant Mobile Tickets (up to 40% off) for Top Attractions

BOSTON — The new Go Select Mobile Pass, which allows travelers to custom-build their own discount attraction passes and leave long lines and high admission prices behind, has quickly become a Top 20 Free Travel app in the Apple Apps Store.

The powerful and simple new app turns any smartphone into a money-saving pass, Go Select Top 20allowing travelers to save on top activities, attractions and tours while using their phone as their admission pass.

"Wir wissen, Reisende suchen schneller on-the-go-Lösungen und die Zehntausende von Downloads der App wurde Shows aufgenommen, wie es hilft, ihre Urlaubspläne zu vereinfachen", sagte Brian Carr, CMO von Smart Destinations. "Wir hören sehr gute Kritiken von unseren Kunden."

Es ist einfach zu bedienen: Statt in der Schlange vor dem Tor und den vollen Preis zahlen können Reisende jedem Smartphone verwenden, um zu besuchen GoSelectPass.com und kaufen Sie Eintritt zu mehr als 400 Beliebte Attraktionen in Top-Urlaubsziele Amerikas. iPhone und iPad-Nutzer können auch die App downloaden aus dem App Store. So oder so, kann jemand mit einem Smartphone dann überspringen Sie die meisten Eingangsleitungen und gehen Sie direkt zum Gate, mit seinem Smartphone als Eintrittskarte.

Nicht nur, dass Go Select Pass geben Reisenden einen Weg, um lange Warteschlangen zu vermeiden und den Streit des Druck, Durchführung (und möglicherweise verlieren) Tickets, es hilft Reisende sparen Sie den Eintrittspreis zu beliebten Reisezielen. Besucher, die kaufen geht mit zwei oder mehr Attraktionen werden garantiert, um weniger zu zahlen als die Gate-Preis, und je mehr Attraktionen sie wählen, desto mehr sparen - bis zu 40 Prozent aus.

Reisende können aus mehr als wählen 400 der beliebtesten Attraktionen in sieben US-Destinationen: Boston, Chicago, Miami, New York, Orlando, San Francisco und die Insel von Oahu, Hawaii. Go Select Pass wird bereits bei vielen Top-Attraktionen der USA akzeptiert, einschließlich Museum Boston für Wissenschaft, Chicago Shedd Aquarium, San Franciscos Golden Gate Bay Cruise und der NBC Studio Tour in New York.

Schon seit 2004 , Smart Destinations Pässe haben mehr als sechs Millionen geldsparende Anziehungs Eintritte in preisbewusste Familien geliefert. Mobil Go Select Pass Einführung heutige bietet jetzt sofortigen Zugriff auf Einsparungen, ideal für intelligentes, kostenbewusste on-the-go-Reisende und spontane Abenteuer.

Erfahren Sie mehr über Go Select Pass an www.GoSelectPass.com . Erfahren Sie mehr über Smart Destinations an www.SmartDestinations.com .

Smart Destinations revolutioniert die Reisebranche mit seiner proprietären Technologie, die die einzige mobile Multi-Attraktion Pässe, die den Spaß, Ersparnisse und Komfort der Sightseeing mit flexiblen Kaufoptionen für jede Art von Reisenden zu maximieren bietet. Verfügbar auf jedem Smartphone, online und Walk-up Einzelhandelsgeschäfte, Smart Destinations spielt einschließlich Go City Cards, Go Explorer und gehen Sie wählen, bieten garantierten Einsparungen von mehr als 400 Sehenswürdigkeiten in neun nordamerikanischen Destinationen, darunter New York, Orlando, San Diego, Chicago und Boston. Alle Pässe sind mit wertvollen Extras, einschließlich der Möglichkeit, die Linie an ausgewählten Aktivitäten überspringen. Smart Destinations läuft nutzen das Unternehmen die patentierte Technologie und die branchenweit größte Netzwerk von Partnern Attraktion für die Verbraucher zu sparen 40 Prozent im Vergleich zum Kauf von Einzeltickets. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Boston, MA. Für weitere Informationen, besuchen Sie www.smartdestinations.com .