Give the Gift of Attractions With Great Holiday Travel Deals from Smart Destinations

Create Customized Admission Passes for the Nation’s Top Attractions to Turn Holiday Gifts into Unforgettable Travel Experiences; Facebook Fans Can Win Free Go City Cards; Take Up to 15% Off This Week on Select Go City Cards

Gerade rechtzeitig für die Weihnachtszeit, Smart Destinations macht es einfach und erschwinglich, das unschätzbare Geschenk der einen unvergesslichen Reiseerlebnis, um jedermann auf Ihrer Liste mit der neuen geben Schenken Sehenswürdigkeiten Urlaub Shopping-Event.

Ab heute und den ganzen Monat Dezember, online gehen, um Smart Destinations und schaffen maßgeschneiderte Go Wählen Sie Pässe für Ihre Wahl der Top-Attraktionen der Nation in neun Städten in den USA, um als Geschenk sofort an jedermann auf Ihrer Liste zu senden. Oder senden Go City Card an beliebige Empfänger und lassen Sie sie genießen Sie alles, was man in den Ort Ihrer Wahl zu sehen.

Zum Auftakt der Markteinführung seiner neuen Schenken Sehenswürdigkeiten Geschenk geht Programms wird Smart Destinations auch von bis zu 15 Prozent aus auf wählen Sie Go City Karten jetzt bis Dezember 13 .

“Sometimes it’s tough to find meaningful gifts for friends and family. For those who are looking for something special, the gift of a Smart Destinations attraction pass can create memories that will last a lifetime,” said Cindy Starr, Chief Marketing Officer of Smart Destinations.

Weihnachtseinkäufer haben zwei Möglichkeiten, was eine kostensparende Smart Destinations Attraktion Pass, die Rabatte anbieten Ermäßigung auf den regulären Eintrittspreise:

• New York City: Empire State Building Observatory, Museum of Modern Art, Statue of Liberty and Ellis Island, American Museum of Natural History, Madame Tussauds
  • Custom Go Select Gift Pass: Perfect for last-minute shopping, create a customized Go Select Pass for free admission to the attractions you know the recipient will want to see. Send the art lover on your list to the Museum of Modern Art and the Guggenheim in New York City, or bundle admission to Chicago’s Shedd Aquarium, the Skydeck and Adler Planetarium on one pass for relatives near the Windy City. Smart Destinations will immediately notify the recipient with a personalized special gift email (without pricing) containing a link to go online and print the pass. Some passes can even be stored and redeemed right on the travelers’ smartphone, so there are no worries about losing the pass before or during the trip. Go Select Gift Passes are good for one year from the date of purchase and must be used within 60 days of the first attraction visit.
  • Go-Stadt Karten: Go City Gift Card Empfänger erhalten freien Eintritt zu allen Top-Sehenswürdigkeiten in einem bestimmten Ziel. Geben Sie eine ganze Familie in San Diego den freien Zugang zu allen Themenparks, Zoos und mehr, mit 49 Attraktionen, die in allen von zu wählen. Oder schenken Sie einem unglaublichen Hawaiian Flitterwochen Jungvermählten mit freiem Eintritt in der Wahl der 37 Sehenswürdigkeiten, darunter Touren, Wasser-Aktivitäten, historischen Stätten, luaus und mehr. Erhältlich in in 1 . 2 . 3 . 5 und 7 -Tages-Schritten, sind Go City Karten ein großes Geschenk Wahl für Einzelpersonen oder Familien, die sich um alle ihr Ziel zu bieten, oder wählen, und wählen Attraktionen bei der Ankunft hat wollen. Go City Geschenkkarten kommen mit einer persönlichen Nachricht von dem Sender in einem speziellen Geschenk-Paket, das eine freie Farb Leitfaden zu helfen, der Empfänger zu planen ihren Besuch beinhaltet. Sehen www.smartdestinations.com Details zu Versandtermine für Feiertage keine Lieferung an.
  • New York City Explorer Pass: Das besondere Geschenk lässt die Geber wählen Sie die Anzahl der Sehenswürdigkeiten 3 . 5 . 7 oder 10 -, Während der Empfänger wählt die Sehenswürdigkeiten zu besuchen, für einen wirklich einzigartigen Weg, um den Big Apple zu sehen.

Als besonderes Urlaubsgeld, wird Smart Destinations auch das Geschenk von Attraktionen auf seine Facebook-Fans während der Dezember mit drei kostenlose Werbegeschenke von Go City Cards auf jede Smart-Destination auf dem Sieger Wahl sein. Contest Details und die Gewinner werden auf bekannt gegeben www.facebook.com/smartdestinations .

“Free admission to the best attractions makes a great gift for anyone who likes to travel, guests who will be visiting for the holidays and even local residents who might want to get out and explore all that their own city has to offer,” Starr said. “Plus, they’re a great value, with savings of up to 55% off the regular price of admission to some of the top attractions in the country.”

Für weitere Informationen über Smart Destinations Produkten finden www.smartdestinations.com .