Genießen Sie Ihren Urlaub mit dem Frühling Go San Diego Karte

Visit up to 48 Major Attractions in San Diego for One Low Price

Ob Sie Zeit am Strand verbringen oder besuchen Sie einige der beliebtesten Museen des Landes, bietet San Diego zahlreiche Attraktionen und Sehenswürdigkeiten für alle Arten von Reisenden. Wie Sie planen einen Kurzurlaub für zwei oder für die ganze Familie, kann Smart Destinations Ihnen attraktive Angebote für Ihren Frühlingsurlaub. Go San Diego Karte lässt Sie Warteschlangen an den meisten Sehenswürdigkeiten, hilft Ihnen, um zu speichern 55 Prozent aus Erzeugerpreise, und gibt Ihnen die Zulassung zum 48 beliebten Attraktionen für einen niedrigen Preis.

Balboa Park ist ein San Diego sehen muss Attraktion. Es besteht aus einigen der berühmtesten Museen und Galerien, die neben der San Diego Zoo . Als einer der beliebtesten Attraktion der Stadt ist der Zoo von San Diego Heimat von mehr als 800 verschiedene Arten, einschließlich der gefährdeten Pandas. Der Zoo ist auch bekannt für ihre Erhaltung und Bewusstsein Bemühungen.

Das San Diego Natural History Museum , Auch im Balboa Park, konzentriert sich auf die geologische Geschichte der Region Southern California. Mit einer Sammlung darunter Fossilien, Edelsteine ​​und Dinosaurierknochen, sowie spezielle malerei fotografie Galerien, ist das Natural History Museum ein vielfältiges und Bildungseinrichtung.

Das San Diego Air and Space Museum verfügt über Exponate und Artefakte zu erforschen Wissenschaft, Raum und Geschichte der Luftfahrt. Ein Denkmal für Entwicklung der Luft- und Raumfahrt des Landes, zeigt das Air and Space Museum Flugzeuge wie eine 1911 Wright EX Vin Fiz und neuwertig Navy F 6 F Hellcat.

Viele Besucher nutzen auch gemäßigten Klima von San Diego und verbringen einen Teil ihrer Ferien draußen. Mieten Sie ein Fahrrad oder Schnorchelausrüstung vom Fahrrad und Kayak Tours, Inc., in La Jolla. La Jolla ist Ecological Reserve ist ein idealer Ort, um das Meeresleben wie Robben, Seelöwen, Leopardenhaie und mehr zu sehen.

Jede dieser beliebten Attraktionen und viele mehr sind mit der Go San Diego Card. Smart Destinations ist mit Aktionen, um Ihnen helfen, das Beste aus Ihrer Reise nach San Diego in diesem Frühjahr zu machen; Diese Aktionen sind auf der Website auf eine begrenzte Zeitbasis zur Verfügung. Weitere Informationen auf der Go San Diego Card, und alle anderen Smart Destinations Produkten finden www.smartdestinations.com .