Smart Destinations City Attractions Pass Super Sale

Travel industry leader Smart Destinations announced City Attractions Pass Super Sale, beginning January 30, 2014.

Smart Destinations, a leader in the attractions pass industry, today announced the beginning of their annual City Attractions Pass Super Sale on January 30, 2014. The sale includes their best-selling Go City Cards and Explorer Passes and is available through online or phone orders only.

Entwickelt, um die rauen Winterwetter viel Fegen des Landes zu bekämpfen, die City Sehenswürdigkeiten Pass Super Sale bietet spezielle Rabatte auf warmes Wetter Destinationen wie Miami, Orlando, Los Angeles, San Diego, und Oahu, sowie gleichermaßen ermäßigten Preisen auf New York, Chicago, Boston, und Sehenswürdigkeiten in San Francisco durchläuft. Inbegriffen Go City Cards und Explorer-Pässe, die von 3 nach 7 -Tages-Karten oder 5 nach 10 -attraction Pässe bieten flexible Optionen für Reisende planen alles von Wochenendtrips nach einwöchigen entweicht.

The discounts available with the City Attractions Pass Super Sale exceed even Smart Destinations’ 2013 Black Friday discounts, and a sale of this magnitude will not be offered again in 2014.  The City Attractions Pass Super Sale offers some of their most popular products for up to 20% off retail rate, helping a family of four potentially save hundreds on their winter travel with visits to the most popular attractions, tours, and activities.

Mit Smart Destinations, wird Reisenden, wie Insider über die komfortable fühlen, einfach zu bedien Go City Card Technologie. Produkte wie die Go Oahu Karte oder der Go San Diego Karte sind für die sofortige, digitale Bereitstellung zur Verfügung und vermitteln zusätzliche Vorteile und Extras enthalten, um den Winterurlaub Erlebnis zu verbessern. Reisende können die Linie an den Hauptattraktionen zu überspringen, zu verfolgen maßgeschneiderte Angebote von Reiserouten, und entdecken Sie neue Restaurants und Geschäfte. Besuche den City Sehenswürdigkeiten Pass Super Sale Seite für weitere Einzelheiten und Preisinformationen.

Smart Destinations hilft Reisende genießen Sie mehr Aktivitäten in ihren Zielen Jetzt günstiger. Mit seiner Multi-Attraktion spielt Besucher genießen flexible Kaufoptionen, Einsparungen von bis zu 55 % Ermäßigung auf den regulären Eintrittspreise und die Bequemlichkeit der Überspringen der Linie am beliebtesten Attraktionen. Online verfügbar und Walk-up Einzelhandelsgeschäfte, Smart Destinations spielt einschließlich Go City Cards, Go Explorer und gehen Sie wählen Pässe bieten Eintritt zu mehr als 400 Sehenswürdigkeiten in neun nordamerikanischen Destinationen, darunter New York, Orlando, Oahu, San Diego, Chicago, Los Angeles, Miami, San Francisco und Boston. Für weitere Informationen besuchen Sie: www.smartdestinations.com .