Feiern Sie Octoberfest mit Zustellbett Ersparnisse, Kostenloses Travel Pass Werbegeschenke von Smart Destinations

Now Through Oct. 31, Get Additional Savings with Exclusive Facebook-Only Deals on Go City Passes to See America’s Top Attractions; Win Free Passes with “Show Us Your Go” Photo Contest

Boston, MA - Oktoberfest hat bei Ankunft Smart Destinations und es gibt keinen besseren Weg, um einen tollen Herbst Abenteuer als mit ganz besonderen Einsparungen bei Smart Destinations Ausweise, die bereits Besucher sparen Sie bis zu erleben 55 % Ermäßigung auf den Eintritt zu Attraktionen in einigen von Amerikas Lieblingsreiseziel.

Plus, um die Saison zu der fallenden Blätter-und Preise-Smart Destinations verlosen Freikarten für Attraktionen im schönen Oahu, Chicago, Los Angeles, New York City, San Diego und mehr zu feiern.

Neben der Einsparung von mindestens Verkauf 10 % aus an 3 . 5 , oder 7 -Tages Go City Karten und wählen Sie Explorer-Pässe, nun durch das Ende Oktober, wird Smart Destinations bietet spezielle Ermäßigungen an die Fans auf seiner Facebook-Seite. Kostenloser Versand und kostenlose Werbegeschenke Pass wird auch über den ganzen Monat angeboten werden.

"Dies ist nicht nur eine schöne Zeit des Jahres zu reisen, aber es ist auch der Nebensaison in den meisten Reisezielen", sagte Cindy Starr, Chief Marketing Officer von Smart Destinations. "Zusätzlich zu diesen Sparangebote, die Ihnen in den einige der besten jede Stadt zu bieten hat zu sehen, können Sie auch die Vorteile der günstigeren Hotelunterkünfte und weniger Touristen zu einem erschwinglichen, stressfreien Urlaub zu verbringen. Oder Sie können Ihre Pässe jetzt zu kaufen und sparen Sie eine Reise zu jeder Zeit im nächsten Jahr. "

Um die zusätzlichen Preisnachlässe und eine Chance, Freikarten zu gewinnen bekommen, einfach "Gefällt mir" Smart Destinations auf Facebook. Dann achten Sie auf die Einsparungen: jeden zweiten Tag, wird Smart Destinations einen neuen Gutschein-Code Angebot oder eine Chance auf den Sieg zu posten. Aber, sollten Sie besser beeilen-Jedes Angebot ist nur gut für 48 Stunden:

• Oct.17-18 – 10% off all-2 day cards
  • Oktober 19 - 20 - 10 % aus 1 -Tages-Karten
  • Oktober 21 - 22 - Freies Verschiffen auf allen Karten
  • Oct.23-24 – Free pass giveaway
  • Oct.24-25 – 15% off 7-attraction New York Explorer Passes
  • Oktober 25 - 26 - 15 % aus 5 -Tages-Karten
  • Oktober 27 - 28 - Free in Marktaufnahme
  • Oktober 29 - 30 - 15 % aus 3 -Tages-Karten
  • Oct.30-31 – 15% off 5-attraction New York Explorer Passes
  • Oct.31 – Free pass giveaway

All throughout the month, Smart Destinations fans can also post their favorite photos from their past Go trips on the Smart Destinations Facebook page for a chance to win free cards. The top two winners will receive two free 3-day Go City Cards or Choose 3 Explorer passes for the destination of their choice. Or, they may choose to take 50% off on any two passes Smart Destination offers. In the “Show Us Your Go” photo contest, travelers ask their Facebook friends to vote for their photos at the Smart Destinations page. The winning photos will be selected by Smart Destinations and announced November 11, 2011.

To start saving right away and get entered to win the free pass giveaways, go towww.facebook.com/smartdestinations.

Smart Destinations provides the only multi-attraction passes that maximize the fun, savings and convenience of sightseeing with flexible purchase options for every type of traveler. Available online and at walk-up retail outlets, Smart Destinations passes, including Go City Cards, Go Explorer and Go Select, provide admission to more than 500 attractions across 13 North American destinations, including New York, Orlando, San Diego, Chicago and Boston. All passes come with valuable extras, including the ability to skip the line at select attractions and comprehensive city guides that offer insider tips and bonus discounts on shopping and dining. Smart Destinations passes leverage the company’s patented technology and the industry’s largest network of attraction partners to save consumers up to 55% compared to purchasing individual tickets. The company is headquartered in Boston, MA. For more information, visit www.smartdestinations.com.