Build Your Own Ticket Now Available for San Francisco

Boston, MA — Smart Destinations, the company behind Go City Cards and Explorer Passes, announces the expansion of its Custom Explorer Pass to San Francisco. This new product empowers travelers to San Francisco to choose exactly what attractions they want to see… [Read More]

Boston, MA - Smart Destinations, das Unternehmen hinter Go City Cards und Pässe Explorer, kündigt die Erweiterung seiner Kundenspezifische Explorer Pass nach San Francisco. Dieses neue Produkt ermöglicht Reisende nach San Francisco zu wählen, genau das, was Sehenswürdigkeiten sie sehen wollen und haben sie in einem benutzerdefinierten Ticket, das spart Zeit und Geld gebaut.

"Wenn es um Sehenswürdigkeiten geht, stehen in Linien den vollen Preis zahlen wie vor die Norm", sagte Cecilia Dahl, Gründer und Präsident von Smart Destinations. "Das ist verrückt. Es ist, als das Internet noch nie passiert. Wir haben ins Leben gerufen 'bauen Sie Ihr eigenes Ticket ", damit die Menschen weniger Zeit in Einklang zu verbringen und Geld zu sparen, während immer noch völlige Freiheit zu wählen, was sie zu sehen und zu tun möchten, mit."

Der Prozess eigene Ticket nach San Francisco zu bauen ist einfach. Zuerst besucht ein Kunde den Online-Konfigurator, wo sie wählen, welche Museen, Sehenswürdigkeiten, Touren und sie besuchen möchten. Jede Auswahl wird an die kundenspezifische Ticket hinzugefügt und eine laufende Summe zeigt ihre Ersparnisse. Wenn Sie fertig sind, Check-out Sie und erhalten Sie eine benutzerdefinierte Ratgeber pass ihre Entscheidungen und deren individuelle Explorer Pass ist ihnen ausgeliefert. Ihre Gewohnheit Explorer Pass funktioniert als Eintrittskarte an jedem der Sehenswürdigkeiten in der sie ausgewählt.

“People build custom shoes, custom pants, even custom furniture online,” continued Dahl. “This is easier than that. And while custom product usually costs you more, our customers actually save money by building their perfect sightseeing pass. This is a no-brainer for anyone planning on visiting San Francisco.”

Die wachsende Zahl von Attraktionen für die San Francisco Individuelle Explorer Pass beinhaltet 22 der muss Sehenswürdigkeiten in San Francisco, vom Exploratorium zu dem Aquarium of the Bay, eine Tour durch den Hafen und sogar eine Gray Line Wine Country Tour zu sehen. Um weitere Informationen zu bekommen und beginnen, Ihr eigenes Ticket Besuch zu bauen: Individuelle San Francisco Explorer Pass

Smart Destinations ist der führende Anbieter von unbegrenzter Eintritt Sightseeing in läuft 15 großen nordamerikanischen Reiseziele von Oahu nach Boston. Ticketing-System der Smart Destinations "umfasst über 425 Museen, Attraktionen und Touren, aggregieren sie zu jedem Ziel auf festen Preis, multi-Zulassung Produkte, was zu bis zu 50 % Ersparnis gegenüber dem Kauf separaten Tickets. Die Kombination von Einsparungen und Komfort ist in Folge 94 % Kundenzufriedenheit, gemessen 3 Drittanbieter-Forschung und dazu beigetragen, das Unternehmen Rang 78 am Inc. Magazine 2008 Liste der 500 am schnellsten wachsenden Unternehmen. Durch große Reise-Services in verteilten 25 Ländern sowie im Internet, Artikel Smart Destinations "sind ein" treuer Begleiter "für die beste ein Ziel hat, um zu einem unschlagbaren Preis Punkt bieten. Für weitere Informationen über das Unternehmen und seine Produkte finden www.smartdestinations.com .