See More Attractions For Less This Holiday Season With The Go City Card

The Go City Card is the best way to save money on entry to many of these attractions which feature special holiday shows the kids will want to see.

Boston, MA ( November 18 . 2015 ) - Viele Familien nutzen Weihnachtsferien zu Themenparks und warmes Wetter Destinationen besuchen. Das Go City Card ist der beste Weg, um Geld für Eintritt zu vielen dieser Attraktionen, die besonderen Urlaub bieten zu speichern zeigt die Kinder sehen wollen.

Warum verwenden Sie die Go City Card? Diejenigen, die an mehrere Attraktionen besuchen möchten, können aus der Bündelung der Kauf von Eintritt in jeder profitieren und sparen Zeit und Geld. In Abhängigkeit von der Stadt und Go City Card erworben haben, kann es eine Ersparnis von bis zu sein, 55 %.

Darüber hinaus können Sie eine Last-Minute-Entscheidung um Tickets zu kaufen zu machen, die Pässe sind berechtigt, Ihr Mobiltelefon in einem Augenblick geliefert, und die patentierte Technologie ermöglicht es Ihnen, den Zugang zu Attraktionen im ganzen Stadt nur durch Scannen des Pass auf Ihrem Smartphone zu gewinnen. In ausgewählten Sehenswürdigkeiten, die Sie auch umgehen können lange Ticketlinien.

Hier ist eine Zusammenfassung der nur einige der Urlaubsattraktionen Reisende können auf mit einem Go City Card (diese sind zusätzlich zu vielen anderen beliebten Attraktionen wollen sie besuchen, wenn sie in einem der ARE 11 Destinationen, in denen das Go City Card verfügbar ist):

CHICAGO

• "Weihnachts Bricktacular" im Legoland Discovery Center (Chicago, IL)
  • "Weihnachten um die Welt" im Museum of Science & Industry (Chicago, IL)
  • "Holiday Express: die Stadt der größte Train" an 360 Chicago (Chicago, IL)

LAS VEGAS

• "The Hangover Experience" bei Madame Tussauds (Las Vegas, NV)

LOS ANGELES

• "Grinchmas" in den Universal Studios Hollywood (Los Angeles, Kalifornien)
  • "Holiday in the Park" bei Six Flags Magic Mountain (Los Angeles, Kalifornien)
  • "The Polar Express: 4 D Experience "am Queen Mary (Long Beach, CA)
  • "Knott Frohe Farm" bei Knott Berry Farm (Buena Park, CA)

MIAMI

• "Zoo Lights" am Zoo Miami (Miami, Florida)

NEW YORK

• Radio City Music Hall Stage Door Tour (New York, NY)
  • Hop-On Hop-Off Bus Tours, um die Stadt Urlaub Lichter sehen und Weihnachtsbaum am Rockefeller Center (New York, NY)
  • Rockefeller Center Tour nach den Weihnachtsbaum und saisonale Eisbahn (New York, NY) zu sehen

ORLANDO / Central Florida

• "Weihnachts Bricktacular" im Legoland, Florida (Winter Haven, FL)
  • SeaWorld Christmas Celebration at SeaWorld (San Diego, CA und Orlando, FL)
  • Busch Gardens Weihnachtsstadt in Busch Gardens (Tampa, FL)

SAN DIEGO

• "Jungle Bells" in der Zoo von San Diego (San Diego, CA)
  • "Holiday Snow Days + Winter Nights" im Legoland California Resort (Carlsbad, CA)
  • SeaWorld Christmas Celebration at SeaWorld (San Diego, CA und Orlando, FL)

SAN FRANCISCO

• "Holiday in the Park" bei Six Flags Discovery Kingdom (San Francisco, CA)
  • "Tis die Jahreszeit für Wissenschaft" an der California Academy of Science (San Francisco, CA)
  • Hop-on Hop-off Tour zu den Schaufenstern in Union Square (San Francisco, CA) zu sehen

Die Go City Card ist auch ein großes Feriengeschenk für die, die einen Freund wissen, oder ein Familienmitglied wird sein, zu einem dieser Ziele über die Feiertage unterwegs. Es können online erworben werden und per E-Mail oder Post geliefert. Für weitere Informationen zu geben ein Go City Card, Besuch gocitycard.com/gift .

Für weitere Informationen, besuchen Sie GoCityCard.com .

Über Go City Card

Go City Card, a division of Smart Destinations, sells multi-attraction passes to 11 of the most popular tourist destinations in the U.S. including Boston, Chicago, Las Vegas, Los Angeles, Miami, New York City, Oahu, Orlando, San Diego, San Francisco, and Washington, DC. Go City Cards can be purchased online and instantly delivered to a traveler’s smart phone or they can be bought at brick and mortar outlets within a city upon arrival. Travelers choose from different types of passes to fit their needs including an all-inclusive pass which provides carte blanche to visit any of that city’s included attractions or a “Build Your Own” which enables a traveler to create their own itinerary. Depending upon the pass selected, travelers can realize a savings of up to 55% less than paying at the gate. All passes come with valuable extras including the ability to skip the line at select attractions and comprehensive guidebooks that offer insider tips and bonus discounts on shopping and dining.

For additional information, visit GoCityCard.com

Press Contact: